Immer auf dem Laufenden

Reuter Garten- und

Landschaftsbau

 

Ihr Partner aus der Region

 

  • Betriebsgründung: 2008
  • Anzahl der Mitarbeiter: 30 Mitarbeiter und fünf Auszubildende
  • Geschäftsleitung: Tim Reuter
  • Unternehmenssitz: 35428 Langgöns
  • Kundensegment: Privatkunden, gewerbliche und öffentliche Auftraggeber
  • Aktionsradius: Mittelhessen, Rhein-Main-Gebiet, Taunus, Wetterau, Marburg. Lahn-Dill-Kreis

 

Kontakt:


Auhof 3
D - 35428 Langgöns (Hessen)

Telefon:   06447 / 885 731 1
Fax:   06447 / 885 731 2
     
E-Mail:   kontakt@reuter-garten-landschaft.de

Reuter GaLaBau saniert Teichanlage Dalheim: Symbolischer Spatenstich am 18. März 2015


28711354Wetzlar/Dalheim, 18. März 2015: Bei strahlendem Sonnenschein fand am 18. März 2015 symbolisch der erste Spatenstich für die Sanierung der Teichanlage in der Neukölln-Anlage in Dalheim statt.

Die seit mehreren Jahren stillgelegte Teichanlage wird von der Firma Reuter Garten- und Landschaftsbau saniert und in eine neue Brunnenanlage umgewandelt,  die Parkbesucher zum Verweilen einladen soll.

IMG 3529
Zum symbolischen ersten Spatenstich erschienen neben Tim Reuter, Geschäftsführer der Firma Reuter Garten- und Landschaftsbau  auch Vertreter der Stadt, des zuständigen Planungsbüros, des Dalheimer Treffs sowie Sponsoren und Journalisten.

Ein sehr beachtlicher Aspekt, bei diesem Auftrag ist, dass rund die Hälfte der Summe, die für die Sanierungsarbeiten notwendig ist, über vier Sponsoren finanziert wurde. Der Anlass des Spatenstichs wurde ebenfalls genutzt, um sich bei diesen zu bedanken.

Tim Reuter schätzt das Projekt auf eine Dauer von rund sechs Wochen Arbeitszeit. Er betont: „Solche öffentlichen Projekte sind immer toll, da von der Anlage im Nachhinein ein wirklich großer Personenkreis profitiert. Die Sanierung  ist meiner Ansicht nach  eine  große Bereicherung für die Neukölln-Anlage und es freut uns, dass wir mit den Ausführungsarbeiten beauftragt wurden.“