Immer auf dem Laufenden

Reuter Garten- und

Landschaftsbau

 

Ihr Partner aus der Region

 

  • Betriebsgründung: 2008
  • Anzahl der Mitarbeiter: 30 Mitarbeiter und fünf Auszubildende
  • Geschäftsleitung: Tim Reuter
  • Unternehmenssitz: 35428 Langgöns
  • Kundensegment: Privatkunden, gewerbliche und öffentliche Auftraggeber
  • Aktionsradius: Mittelhessen, Rhein-Main-Gebiet, Taunus, Wetterau, Marburg. Lahn-Dill-Kreis

 

Kontakt:


Auhof 3
D - 35428 Langgöns (Hessen)

Telefon:   06447 / 885 731 1
Fax:   06447 / 885 731 2
     
E-Mail:   kontakt@reuter-garten-landschaft.de

3. Gießener Firmenlauf, Firma Reuter vorne mit dabei


FirmenlaufMitarbeiter der Firma Reuter laufen für den guten Zweck und  machen dabei eine gute Figur.

 

Firmenlauf
Das Team von Reuter Garten- und Landschaftsbau vor dem Startschuss.
Niederkleen, 12. Mai 2017: Anlässlich des dritten Gießener Firmenlaufs im Gewerbegebiet West liefen am vergangenen Mittwochabend 11 Mitarbeiter der Firma Reuter Garten- und Landschaftsbau aus Langgöns für den guten Zweck und machten dabei eine gute Figur. Das Langgönser Unternehmen erzielte Platz vier aus 65 Teams.

Nach dem Aufwärmtraining mit Olympiasiegerin Heike Drechsler starteten die ca. 850 Teilnehmer und meisterten die 5,5 Kilometer lange Strecke rund um das Gießener Gewerbegebiet. Insgesamt traten 65 Teams an. Die Veranstaltung stand unter dem Motto „Laufend was Gutes tun“, die Erlöse kommen der Kinder- und Jugendförderung Gießen und Mittelhessen zu Gute.
Seit dem ersten Lauf 2015 ist Firma Reuter mit einem motivierten Team dabei.

„Auch wenn wir in den Vorjahren immer einen Preis gewonnen haben und diesmal knapp am Treppchen ‘ vorbei gelaufen‘ sind, hat es wieder genauso viel Spaß gemacht wie die letzten beiden Jahren“, so Serena Salzmann, Mitarbeiterin der Firma Reuter. „Das Wichtigste bei diesem Event ist doch der Spaß und das Teamgefühl. Außerdem wurden wir in diesem Jahr noch mit Sonnenschein belohnt, was will man mehr.“

Den Abend ließ das Team dann bei einem gemeinsamen Essen ausklingen.
 
Reuter Garten- und Landschaftsbau ist ein in Langgöns ansässiges Unternehmen. Der Meisterbetrieb wurde im Jahr 2008 gegründet. Mit rund 30 Mitarbeitern sind die Haupttätigkeitsfelder des Unternehmens Neuanlagen und Umgestaltungen sowie Pflegemaßnahmen und Pflasterarbeiten im privaten, öffentlichen und gewerblichen Bereich.