Startschuss für zwei neue Auszubildende bei Reuter Garten- und Landschaftsbau

Niederkleen, den 08. August 2022: Reuter Garten- und Landschaftsbau heißt zwei neue Auszubildende im Team willkommen.
Am 1. August 2022 hat für Lukas Luh und Robin Dürl das erste von insgesamt drei Lehrjahren im Unternehmen begonnen.

Derzeit bildet Reuter Garten- und Landschaftsbau vier Nachwuchskräfte aus. Die beiden Neuzugänge hatten im Vorfeld während eines Praktikums und einem Azubi-Kennenlernen Gelegenheit sich einen ersten Eindruck vom Unternehmen und dem Berufsbild zu machen und ihren ‚grünen Daumen‘ unter Beweis zu stellen.

„Wir freuen uns, dass wir zwei weitere engagierte Auszubildende für unser Unternehmen gewinnen konnten,“ betont Thorsten Schmitt, Ausbilder der Firma Reuter.

Robin Dürl (l.) und Lukas Luh haben am 1. August 2022 ihre Ausbildung zum Gärtner im Bereich Garten- und Landschaftsbau bei der Fa. Reuter begonnen.