Reuter Garten- und Landschaftsbau gratuliert Christoph Lotz zur bestandenen Gesellenprüfung und Philipp Brandenburger zum bestandene Hängerführerschein

Niederkleen, den 02.03.2022: gleich zweifach gratulieren kann die Firma Reuter ihren beiden Mitarbeitern. 

Christoph Lotz hat Ende Februar seine Abschlussprüfung zum Gärtner im Garten- und Landschaftsbau erfolgreich abgeschlossen und arbeitet seitdem als Geselle bei der Firma Reuter. Er hat sich dabei auf die gärtnerischen Tätigkeiten spezialisiert. „Wir gratulieren Chris ganz herzlich und freuen uns, in ihm einen motivierten, engagierten und zuverlässigen Mitarbeiter gewonnen zu haben,“  so Christin Reuter-Jurowski, Personalleitung der Fa. Reuter. 

Zudem hat der Kollege Philipp Brandenburger  Ende Februar erfolgreich die Prüfung für den Anhängerführerschein absolviert, den die Firma Reuter ihm ermöglicht hat. „Es ist immer schön, wenn sich Mitarbeiter weiterentwickeln möchten, zur bestandene Führerscheinprüfung möchten wir Philipp ganz herzlich gratulieren und ihm allseits gute Fahrt wünschen,“ freut sich die Personalleitung. 

Philipp Brandenburger

Christoph Lotz