Reuter Garten- und Landschaftsbau spendet 1.000,00 Euro an den Gnadenhof Fellingshausen in Biebertal.

Niederkleen, den 02. Dezember 2022: Mit ihrer jährlichen Weihnachtsspende unterstützt die Firma Reuter in diesem Jahr unter Anderem den Gnadenhof Fellingshausen in Biebertal mit 1.000,00 Euro. 

Als Überbringerin der frohen Botschaft ist Vera Reuter jährlich im Dienst der Firma Reuter Garten- und Landschaftsbau aus Langgöns unterwegs und macht sich ein Bild von Vereinen und engagierten Menschen, die es verdient haben, unterstützt zu werden. Unter Anderen wurde in diesem Jahr der Gnadenhof Fellingshausen ausgewählt. Mit dem Zitat „Wir können dem Leben nicht mehr Stunden geben, aber den Stunden mehr Leben“ wird man auf der Website begrüßt. Dass dies in der Tat umgesetzt wird, sieht man vor Ort, auf dem Gnadenhof wird man von fröhlichem Gebell empfangen. Alte und kranke Kaninchen, Hühner und Hunde dürfen hier ihren Lebensabend verbringen. Katja Frey und Ihr Mann, „zwei ganz normale berufstätige Menschen“, wie sich selbst bezeichnen, widmen alle Freizeit ihren Tieren und suchen gerne immer wider „Paten“ für diese. 

„Diese beiden Menschen und die dort beherbergten Tiere haben Anerkennung und Unterstützung verdient“, so Tim Reuter. 

Ich freue mich, im Namen unserer Firma auch hier einen Spendenscheck in Höhe von 1.000,00 Euro übergeben zu können“, betont Vera Reuter bei einem Besuch des Gnadenhofes. „Man merkt den Tieren trotz Alter und Krankheit die Freude und den Bezug zu den beiden Menschen hier an“, so Vera Reuter.