Reuter Garten- und Landschaftsbau gratuliert Simon Zelmayer zum 10-jährigen Dienstjubiläum

Niederkleen, den 01. Dezember 2021: 

Seit Gründung der Firma Reuter Garten- und Landschaftsbau im Jahr 2008, ist der Betrieb konstant gewachsen. Zum 10-jährigen Firmenjubiläum konnte jetzt Simon Zelmayer gratuliert werden.

Zunächst startete Simon Zelmayer seine Karriere bei Reuter Garten- und Landschaftsbau als Vorarbeiter. Wenig später absolvierte er eine Weiterbildung zum Techniker und begann kurz darauf in der Bauleitung. Dank seines hohen Engagements ist Simon Zelmayer heute Oberbauleiter der Firma Reuter und ist Hauptverantwortlicher für eine Vielzahl von Projekten.

„Seit 10 Jahren bist du nun schon bei uns und aus der Firma gar nicht mehr wegzudenken. Von Beginn an hast du dich stetig weiterentwickelt und es mit deiner top Performance bis zum Oberbauleiter geschafft, der immer alles im Blick hat. Dafür möchten wir uns recht herzlich bei dir bedanken und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen erfolgreichen Jahre“, schließt Tim Reuter, Gründer und Geschäftsführer von Reuter Garten- und Landschaftsbau.

Im Anschluss erhält der Jubilar Simon Zelmayer einen bunten Blumenstrauß sowie einen Reisegutschein für seine lange Unternehmenstreue.

Reuter Garten- und Landschaftsbau ist ein in Langgöns ansässiges Unternehmen. Der Meisterbetrieb wurde im Jahr 2008 gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Mit rund 50 Mitarbeitern sind die Haupttätigkeitsfelder des Unternehmens Neuanlagen und Umgestaltungen von Außenanlagen sowie Pflegemaßnahmen und Pflasterarbeiten im privaten, öffentlichen und gewerblichen Bereich.